Nutzbarkeit und Kapazität
Service wird bei uns groß geschrieben

GEWERBEFLÄCHEN

Auf einem Areal von ca. 78.000m² befinden sich neben der Tankstelle drei Hallen von denen zwei historische Hintergründe haben und aus der Zeit vor dem 2. Weltkrieges stammen. Die dritte Halle wurde 1997 erbaut.

Alle drei Objekte mit einer nutzbaren Fläche von knapp 30.000m² bieten Nutzungsmöglichkeiten von Lager über Gewerbeflächen bis zur Büronutzung und können den Bedürfnissen entsprechend adaptiert werden.

Sicherheit

Der Sicherheit wird durch eine Bewachung mit Diensthunden außerhalb der Betriebszeiten in der Nacht sowie an Wochenenden und Feiertagen entsprochen. Innerhalb dieser Zeiten ist der jederzeitige Zutritt auf das Betriebsgelände für Berechtigte via Anruf des jeweiligen Einfahrttors möglich.

Weiters wird durch eine Vielzahl von Kameras jede Bewegung am Gelände rund um die Uhr aufgezeichnet, sodass eine lückenlose Nachvollziehbarkeit von Vorfällen gegeben ist.

Service

Wir sind seit Generationen um den guten Kontakt und die umfassende Betreuung unserer Mieter bemüht. Das gute Gesprächsklima, sowie die persönliche Betreuung sind uns wichtig.